Pegel-Sucht Logo
Pegel-Sucht Logo

Hochglanzverdichten PKW / LKW

Anfangs polierte man Felgen, um einen chromartigen Glanz zu erzielen. Später wurden Felgen aufwendig verchromt, um das Schliffbild wie auch die Faserung einer Felge zu vermeiden. Chromfelgen waren ebenfalls jahrelang in aller Munde, überall wurden diese angeboten auch das Verfahren des Verchromens hat bis heute noch Bestand.  Dennoch wurde dies sukzessive durch das Hochglanzverdichten abgelöst.

Wie das Wort "Hochglanzverdichten" bereits ausdrückt, wird bei diesem maschinellen Verfahren die Oberfläche "hochglanzpoliert" und "verdichtet"; anders als beim verchromen wird hier nicht aufgetragen sondern angeglichen und mit dem vorgefundenen Material gearbeitet.

Das Hochglanzverdichten der Oberfläche bewirkt, dass das Material der Alufelge - als weiteres Highlight - widerstandsfähiger gegen äußere Umwelteinflüsse wird. Sie erhalten neben einem einzigartigen Glanzeffekt eine härtere Oberflächenstruktur, die aber nicht verhärtet. Um ein Premiumergebnis zu erhalten, spielt neben dem qualitativ hochwertigen Maschinenpool auch die Bearbeitungsart in Verbindung mit dem Zeiteinsatz eine wichtige Rolle.

Einzugsgebiet:
Mit unserer Verfahrenstechnik für Aluminiumfelgen betreuen wir Großhändler, produzieren Kleinserien und erfüllen die Wünsche von Endkunden. Ob sie aus Stuttgart, Heilbronn, Hamburg, der Schweiz oder anderen nationalen sowie internationalen Standorten in Europa oder weltweit kommen - kein Problem, ihre Felgen finden zu uns!

 

Stellen Sie eine unverbdindliche Anfrage. 

Hier finden Sie uns:

Pegel-Sucht
Carl-Zeiss-Str. 35
63322 Rödermark

Telefon: +49 6074 97225

Öffnungszeiten:

Montag-Samstag:

09:00-19:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ACR-Rödermark